Familienreportage Norddeich

Familienreportage Norddeich

Familienreportage Norddeich. Eine Familie bei einem Tagesausflug an die Nordsee begleiten ist schon an sich toll, aber eine Familie zum zweiten Mal begleiten, ist noch um Einiges schöner! Besonders wenn einige Jahre dazwischen liegen und man auf einmal nicht mehr die kleinen Kids vor der Kamera hat, sondern beinahe schon Teenager. Ja, ich kann defintiv sagen, schöner kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn mich jemand fragen würde, wie mein Idealbild der Familienfotografie aussieht, dann genauso. Ich begleite eine Familie nicht nur einmal, sondern mehrere Male, in verschiedenen Lebensabschnitten. Es mag sein, dass euch die Familienfotos auf kurzfristige Sicht nicht „wertvoll“ genug erscheinen (oder eher gesagt, der Wert ist nicht so sehr präsent), aber einige Jahre später, wenn ihr das Album öffnet oder die Slideshow abspielt, werdet ihr merken, dass ihr die kostbaren Momente konserviert habt. Familie D. habe ich bereits 2018 bei einem Tagesausflug auf die ostfriesische Insel Norderney (Hier ist die Reportage) begleitet. Die Familie lebt nicht im Ostfriesland, reist aber gerne dorthin, besonders an die Nordseeküste. Dass sie es mit waschechten Ostfriesen aufnehmen können, haben sie spätestens bei der ostfriesischen Teezeremonie bewiesen. Wieviel Freude mir es macht, den Tag mit einer Familie zu verbringen und ganz ungezwungen Bilder zu machen, aber auch zwischendurch nur zu quatschen und manchmal kurz in die Charaktere blicken, kann ich garnicht in Worte fassen. Ich freue mich auf viele weitere Familien, denen ich auch noch viele Jahre später mit meinen Fotos ein Lächeln oder sogar ein Tränchen ins Gesicht zaubern kann. 

Vorherige Sarah + Jan-Erik
Nächste Mintyrose Conceptstore

Leave a comment

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
error: