Über mich

Moin, ich bin Susanne!

Ich bin Susanne aus dem norddeutschen Ostfriesland. Ich bin für euch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, zum richten Moment. Die ehrlichen und angestellte Momente liegen mir am Herzen und sind mein Ansporn. Diese wertvollen Augenblicke in hochwertigen Fotografien zu konservieren ist meine große Leidenschaft.

Norddeutschland | Ostfriesland | Ostfriesische Inseln

+ mein Mann und besten Freund Vitali
+ meine wunderbare Tochter Lena
+ meine Neffen und Nichten
+ Leckerer Manufaktur Kaffee
+ Spaghetti Bolognese mit viel Basilikum

+ Himbeeren und Mangos

– Vorurteile
– Sonntage
– Pauschalreisen
– früh aufstehen

– zu spät kommen

„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“   (Arthur Schnitzler)

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
error: