Sina + Dennis

Sina + Dennis

Die Hochzeitsreportage auf Norderney im Sommer 2018 mit Sina und Dennis ist mir bis heute in Erinnerung geblieben. Es war ein umbeschwerlicher Tag mit vielen schönen, entspannten Momenten. Leider konnte ich die beiden vorher nicht persönlich kennenlernen, da sie weiter weg wohnen, aber zum Glück gibt es heutzutage so etwas wie Skype und so konnten wir uns vorher doch noch „sehen“. Schon ihre Beschreibung des Ablaufes gefiel mir super, denn „einen tollen Tag haben“ war für sie das Wichtigste. Ich liebe Inselhochzeiten. Der Charme ist einmalig. Klein aber fein. Hochzeitsfotos in den Dünen, Heiraten in der Inselkirche, eine Rundtour durch die ganze Insel und feiern in der angesagten Location Weisse Düne direkt am Strand von Norderney. Besser kann ein Hochzeitstag nicht verlaufen. Eine Hochzeitsreportage auf Norderney, die mir bis heute im Gedächtnis geblieben ist. Liebe Sina, lieber Dennis, ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft! Und liebe Brautpaare, wenn ihr überlegt auf einer Insel zu heiraten, es lohnt sich!

Vorherige Sophia + Philipp
Nächste Familienreportage Emden

Comments are closed.

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.
error: